link

Email Kontakt/Info: office@wellenweg.at

Montag, 12. Oktober 2009

Tag 13 - 13.10.2009 (letzter Tag)

Am Dienstag werden wir bei Gaißau über eine kleine Fahrradbrücke gehen und pünktlich um 17 Uhr in Neu-Amerika ankommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns in der morgigen letzten Etappe ganz viele Menschen begleiten würden!
Es sind natürlich alle Sponsoren und Blog-Leser sehr herzlich auf die Abschlußfeier in Hörbranz eingeladen!
(Bitte um kurze Email an: bodenseesymphonie@xlnet.at oder Kommentar "...Name... kommt auch auf die Abschlußfeier!")

Wir haben heute in einer Tischlerei übernachtet. Bei diesem Wetter natürlich ein Segen. Ing. Markus Zippel hat uns freundlicherweise in seiner Fenster-Schreinerei schlafen lassen (Zippel-Fenster).

Bild: Vielen Dank an die Familie Zippel


Gestern haben wir unseren Späher Didi verloren. Er hat wichtige Sachen von Diego dabei und wir hoffen, daß wir ihn bald wieder finden werden. Aber da er ja ein Späher ist, wird er uns auch wieder erspähen!


Bild: Unwetterwolken in Vorarlberg

Wir machen um 11 Uhr Rast beim Flughafen und sehen uns die Unwetterwolken in Vorarlberg an. Es hat in Dornbirn auch gehagelt.

 
Bild: So ein Baumstamm lockt nur noch ein Lächeln hervor

Um 15:30 Uhr sind wir in Höchst. Hier hat Lore Schneider? schon auf der Straße gewartet, bis wir vorbei kommen und hat uns dann Wein in Weingläsern (so etwas zerbrechliches sind wir nicht mehr gewohnt) serviert. Jetzt gibt es noch einen Cappuccino und dann geht es weiter. Wir danken ihr auch für die Geldspende!

Bild: Pause bei Lore in Höchst

Wir sind schon ein bißchen müde, aber bis 17 Uhr schaffen wir es nach Neu-Amerika. Radio Proton begleitet uns bis dorthin.

Um 17 Uhr sind wir immer noch in Fußach (Mockenried) und wir brauchen noch ca. 2 Stunden bis Neu-Amerika.
Geplante Ankunft: ca. 19 Uhr!

4 Kommentare:

  1. So und was soll ich jetzt jeden Tag machen, quasi ohne euch. Hab mich schon so daran gewöhnt, PC einschalten und gucken was die Musik PilgererInnen so machen. War echt ein Geschenk, das ... wenn auch aus der Ferne mit zu erleben. Als kleines Dankeschön engagiere ich mich morgen und helfe Walter Resch bei den Vorbereitungs Aktivitäten für euer Wellcome in Hörbranz. See you soon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Vigl kommt auch auf die Abschlußfeier!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das mit dem Helfen war gut gemeint, aber ... gestern war irgendwie gar nichts so, wie geplant. Plötzlich musste ich doch arbeiten und das schon am Nachmittag, ... da war dann wohl nichts mit Walter beim Vorbereiten unterstützen. Dann komme ich heim und will mit Klaus nach Hörbranz fahren, um euren Räubergeschichten um den grossen, wilden Bodensee zu lauschen, geht das Auto nicht mehr an. Tja, in dem Fall wünsche ich einfach noch ein tolles Wellcome Fest und schlofand gut wieder im eignen Bettle.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    wieso hat Lore Schneider schon auf der Straße
    auf euch gewartet?
    Wie hoch waren die Weingläser und die Geldspende?
    Die wichtigste Frage: War Adi am Nussen?

    AntwortenLöschen