link

Email Kontakt/Info: office@wellenweg.at

Sonntag, 11. Oktober 2009

Tag 11, So, 11.10.2009

Unser Nachtlager war 1 km vor Konstanz in einem Freibad. Wir haben beschlossen, daß wir nicht auf Konstanz gehen, sondern direkt nach Kreuzlingen. Geri hat seine Zähne verloren, wir haben alles abgesucht, aber leider nichts gefunden.


Kurz nach 11 Uhr sind wir in Kreuzlingen. Bis zu unserem Tagesziel Romanshorn sind es noch ca. 20 km.


Sandra wurde von der Zollwache 1 Stunde lang festgehalten, weil irgendetwas mit dem Paß nicht stimmte und fährt der Gruppe mit dem Zug nach.

Jetzt sind wir nur noch 5 kleine Negerlein: Harald spielt während dem Laufen mit dem Saxophon, Didi (Späher) schaut mit dem Fahrrad voraus, damit wir keine Umwege laufen und 3 Leute (Geri, Patrizio, Conny) ziehen den Wagen. Wenn es aufwärts geht, wird es dann etwas schwierig!!

Wir sind um 14:30 Uhr ca. 10 km vor Romanshorn und machen Pause. Sandra ist mittlerweile wieder bei uns. Es ist eine zähe Geschichte, wir sind alle echt müde!

Vielen Dank noch an Michael Ortner, der uns gestern Gulasch und 30 Tiroler Knödel gebracht hat. Wir zehren heute noch davon!



Seit 18:30 Uhr sind wir in Romanshorn und schlagen beim Holzensteiner Bad unser Nachtlager auf.
Ein Musiker hat uns vom Zug aus gesehen, ist ausgestiegen und hat uns ein Ständchen gespielt. Das ist sehr lobenswert. Der Musiker hat sich per Email gemeldet: Er heißt "Marsilio Passaglia" und würde sich freuen, bei einer Session mit zu spielen.

Diego und Dr Stone (mit Krücken) sind bei uns auf Besuch.





Zum Schluß noch eine Anmerkung zu unserer Leistung:
Ein Halbmarathon ist ein Langstreckenlauf über 21,0975 km.
Das ist ungefähr die Strecke, die wir seit 11 Tagen täglich zurücklegen!!

1 Kommentar:

  1. Endspurt!!! x-TING! Bin neugierig was aus dieser Aktion heraus, Neues entsteht. Die Samen habt ihr ja schon rund um den Bodensee verteilt. Take care of you und bis bald. ;-)

    AntwortenLöschen