link

Email Kontakt/Info: office@wellenweg.at

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tag 7 - Mi, 7.10.2009

Vielen Dank der Familie Gül, die uns die Übernachtung im Strandbad Moos gestattet hat! Das war echt toll, warme Duschen und ein Dach über dem Kopf zu haben.
 
Bild: Harald mit Familie Gül



Bild: Unser Lagerplatz im Strandbad Moos


Bild: Harald spielt Saxophon am Untersee

Gestern haben uns Walter und Felix besucht und bei uns übernachtet.
SWR4 hat sich auf morgen angekündigt.



Bild: Steinmännchen im Strandbad Moos

Wir haben heute schönes Wetter und sind um 13 Uhr in Gaienhofen angekommen. Wir haben beschlossen an dieser wunderschönen Stelle unseren Lagerplatz aufzuschlagen.
 
Der Untersee ist ein Hammer. Diego hat heute Probleme mit seinem rechten Arm, deshalb ist diese kurze Tagesroute sicher angebracht. Übrigens möchten wir Diego für seine Einladung zum Essen und Trinken gestern Abend noch herzlich danken.


Harald hatte heute schon 7 Kontakte zu Medien, es tut sich also berichterstattungsmäßig etwas.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben, ich lese jeden Tag, die Kommentare von Thomas, zu eurer Mission.Sehe mir die Fotos an und kann nur gratulieren, das ihr mit soviel intuitiver und auch praktischer Kreativität euren Weg geht. Die Haltung mit der ihr unterwegs seit, drückt soviel Bestimmtheit und auch Zielstrebigkeit aus. Sicher bringt auch das viele neue Erfahrungen und auch eine neue Form des Freiheitsgefühls und Offenheit im täglichen mit-ein-ander. Ein super interessantes Projekt. Wie Pioniere erobert ihr neue Bereiche des zusammen auf einem Weg Seins. Das ihr manchmal mit nackten Oberkörper unterwegs seit, hat wohl nicht nur mit dem Super warmen Herbstwetter zu tun, oder den Anstrengungen denen ihr begegnet, es symbolisiert für mich auch, das ihr nichts zu verbergen braucht, nichts zu schützen ist, weil ihr an diese gemeinsame Aktivität glaubt. Vielleicht öffnen sich die Herzen mancher Menschen, denen ihr begegnet und auch ihr seht die Welt sicher mit neuen Augen. Es ist wohl ein sinnliches Unterwegs sein, wo alle Sinne dazu eingesetzt und nutzbar gemacht werden, um neue originelle Lösungen und Ideen zu kreieren. Immer im Hier und Jetzt, im gegenwärtigen Augenblick auf die Herausforderungen des Tages zu reagieren, ist auch Freiheit. Nichts kann diese Energie mit der ihr euch vorwärts bewegt aufhalten oder einschränken. Es wirkt als würde euch das lodernde Feuer der Begeisterung, trotz aller Widerstände, die auch auftauchen, vorwärts drängen, in Bewegung halten. Ist es nicht ein Akt der Hingabe, für ein gemeinsames Ziel. ein Projekt, das jeden über sich selbst hinaus wachsen lässt. Ich glaube schon. Befreit vom Geist der Routine, den üblichen Beschränkungen seit ihr einfach nur, step by step. Diese kreative Kraft mit der ihr diesen Weg konsequent geht, hat etwas von jugendlich überschäumender Lebensfreude, Begeisterung und ist sicher positiv ansteckend. Im Einklang mit dem Willen des Ganzen, kommt ihr eurem Ziel, euch selbst, immer näher. Ihr liebt das Leben und das Leben liebt euch. Welche neuen Erlebnisse euch heute wohl erwarten. Ich bleib an euch dran, es ist sehr schön, auch so teilhaben zu können. Danke. Alles liebe wünscht Anita Maria Schmidle

    AntwortenLöschen