link

Email Kontakt/Info: office@wellenweg.at

Freitag, 2. Oktober 2009

Tag 2 - Fr, 2.10.2009

Tolle Übernachtung in Wasserburg.

Jetzt stärkt man sich für den neuen Tag.

Um ca. 10 Uhr haben sie kurze Station beim Torkel - Weinkelter (Alte Weinpresse seit 1591) gemacht.
Heute mußten sie ein paar Mal mit dem Wagen umdrehen, weil es gewisse Einbahnen gibt. Seit dem läuft Didi als Späher voran, um unnötige Umwege zu vermeiden. Der Wagen hat ein ziemliches Gewicht, was man vor allem bei Steigungen merkt, auch bei Gefälle muß oft gebremst werden. Der Dank sind ein paar Blasen an den Füßen.
Ansonsten sind wir bester Stimmung, das Wetter soll so bleiben!



Dr Stone baut die ersten Steinmännchen.

SWR4 hat heute einen sehr positiven Bericht gesendet.
Die Übernachtung erfolgt planmäßig in Friedrichshafen un zwar direkt vor dem Zeppelin-Museum.


Harald macht kinesiologische Übungen um sich fit zu halten.

Es freut mich einen weiteren Spender bekanntzugeben:
Ingenieurbüro Heiss - Christoph Heiss


3 Kommentare:

  1. sieht toll aus euer lager :) frohes weiterpilgern. jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik ist eure Inspiration, die Musik ist in euren Herzen, die Klänge werden die Herzen der Menschen denen ihr begegnet - verändern und ich wünsche euch einen frohen, klangvollen Pilgerweg. Herzliche Grüße v. GERD :o)

    AntwortenLöschen
  3. meine Schwester, aus Spanien hat mich gebeten, eure Abentuer zu übersetze, ich werde es tun. Wir fahren am Bodensee jedes Jahr weil es so schön ist, aber auf die Idee zu kommen, mit einen Planwagen rumzulaufen wäre ich nicht gekommen, auch nicht eine Stelle zu kündigen bei den Zeiten.
    LLG
    Estrella

    AntwortenLöschen